Butch (Notfall)

Name Butch

Beschreibung Der Englische Bulldoggen-Senior Butch in Berlin braucht dringend ein neues Zuhause!

Butch ist 10 Jahre alt, übergewichtig, ansonsten gesund und kastriert. Seine Familie wohnt im 4. Stock in einer Wohnung ohne Fahrstuhl und hat ein einjähriges Kind. Die Eltern sind berufstätig und der Hund muss viel allein bleiben.

Butch hat Schwierigkeiten die vielen Treppen mehrmals täglich zu bewältigen. Außerdem ist es schon vorgekommen, dass er nach dem Kind geschnappt hat, wenn er sich von ihm bedrängt fühlt.

Gesucht wird ein ebenerdiges Zuhause ohne andere Hunde und ohne Kleinkinder. Ein Garten wäre wünschenswert, da er gern draußen ist. Er sollte sich mehr bewegen können und eine Futterumstellung ist auch hilfreich.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de