Fibi und Ruby (Notfall)

Name Fibi und Ruby

Beschreibung Der 10-jährige, reinrassige Schäferhund Ruby und die 9-jährige Labradorhündin Fibi suchen ein liebevolles gemeinsames Für-immer-Zuhause.

Derzeit leben die beiden in einer Pflegefamilie, nachdem sie aus einem Haushalt genommen wurden, in dem sie völlig vernächlässigt wurden. In der Pflegefamilie geht es ihnen nun wesentlich besser!

Die Hündin hat eine Geschwulst unter dem Bauch (soll wohl eine Fettgeschwulst sein). Der Schäferhund hat kaum Muskelatur und geht dadurch etwas schwammig. Weiterhin sind die Hunde wohl letztmalig im Jahr 2011 geimpft worden. Beide Hunde sind katzenverträglich.

Ob die beiden mit anderen Hunden verträglich sind, ist nicht bekannt. Wir wollen eigentlich vermeiden, dass die Hunde ins Tierheim kommen, denn dann kommen die dort nicht mehr raus. Beide Hunde sind sehr lieb, herzlich und verschmust, wären also super Familienhunde.

Die Hunde leben derzeit in Rhede (Ems).

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Nadine, Tel. 0152 24169244