Flöckchen (Pflegefamilie gesucht)

Name Flöckchen

Beschreibung Flöckchen in Berlin braucht schnellstmöglich ein neues Zuhause! Flöckchen ist ein Chihuahua-Pinscher Mix, ca. 7 Jahre alt. Sie ist weiblich, geimpft, gechipt und gesund.

Wir haben Flöckchen vor wenigen Tagen in Berlin kennengelernt und ein paar Aufnahmen von ihr gemacht. Uns und anderen Passanten gegenüber verhielt sich Flöckchen freundlich und zutraulich und wollte gestreichelt werden. Laut Aussage der Besitzerin gibt es aber Situationen, wo sie sich ängstlich verhält, z. B. hat sie in der Wohnung Angst vor Besen und Staubsaugern.

Gesucht wird ein Zuhause ohne kleine Kinder bei hundeerfahrenen Menschen. Ein Haus mit Garten zum Herumtollen wäre schön, ist aber nicht Bedingung.

Flöckchen's Video bei YouTube

Bei Interesse Flöckchen aufzunehmen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Adresse und Telefonnummer. Weitere Infos gern telefonisch.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de