Gemeinsamer Hundespaziergang

16. Oktober 2017 - Bei sehr schönem Wetter fand am Samstag der erste Gemeinsame Hundespaziergang in der Pirschheide statt, der von der Sanitätshaus Kniesche GmbH organisiert wurde. Da die Spaziergänge mit dem Hund für Hundebesitzer oftmals einen Großteil der täglichen Bewegung ausmachen, wurde dieser Tag für Herrchen, Frauchen und ihre Vierbeiner im Sinne der Bewegung gestaltet. Verschiedene Partner aus den Bereichen Training, Futter, Zubehör, Physiotherapie und Betreuung standen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. war mit einem Infostand vor Ort und kam mit vielen Interessierten ins Gespräch. Bei einer Tombola konnte jeder sein Glück versuchen und unterstützte damit auch gleich noch den Neubau des Potsdamer Tierheims. Insgesamt kamen 180 EUR durch die Tombola und 30 EUR durch Spenden in die Spendenbüchse für den Neubau des neuen Tierheims zusammen! Wir danken der Sanitätshaus Kniesche GmbH und allen Teilnehmern und Spendern!