Termine

  • Sonntag, 16. September 2018 – Umweltfest Potsdam
    Besucht' unseren Infostand beim Umweltfest Potsdam! Am 16. September 2018 um 11 Uhr ist es wieder soweit! Natürlich bringen wir wieder unser Glücksrad und viele tolle Preise mit! Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Neubau des Potsdamer Tierheims zugute. mehr
  • Sonntag, 23. September 2018 – Kinderfest im Treffpunkt Freizeit
    Unser Glücksrad dreht sich auch am Sonntag, 23. September 2018, im Treffpunkt Freizeit! Die Erlöse kommen zu 100 Prozent dem Neubau des Potsdamer Tierheims zugute. mehr
  • Samstag, 10. November 2018 – Mitgliederversammlung
    Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Potsdam und Umgebung e.V. findet am Samstag, 10. November 2018 statt.
  • 1. und 2. Dezember 2018 – Weihnachtsmarkt in Wilhelmshorst
    Bald schon ist Weihnachtszeit: Der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. wird auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Wilhelmshorst dabei sein! Für die Betreuung des Stands suchen wir daher noch Tierfreunde, die für ein, zwei oder mehr Stunden mit dabei sind. Bitte tragt Euch dafür in den doodle-Kalender ein.
  • 7. bis 9. Dezember 2018 – Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz
    Freude im Advent: der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. wird auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz in Potsdam-Babelsberg sein Glücksrad für den Neubau des Potsdamer Tierheims drehen lassen. Für die Betreuung des Stands brauchen wir bitte noch Tierfreunde, die für ein, zwei oder mehr Stunden mit dabei sind.

Highslide for Wordpress Plugin