NOTFALL – Lex

 

"Aus beruflichen und privaten Gründen muss ich meinen Schäferhund Lex, Alter 6 Jahre in liebevolle Hände geben, ich suche für ihn ein neues Zuhause, er lebt jetzt in einem Haus mit Grundstück und ist es gewohnt draußen rumzulaufen, er passt gut auf und ist ein treuer Begleiter, er ist liebevoll zu Kindern, er beschützt seine Familienmitglieder."
Lex wohnt derzeit in Ferch.
Kontakt: maikroehse(at)aol.com oder 0157 54457865
+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin