Weihnachten für Tierheimtiere
ein voller Erfolg

Am 4. Dezember 2021 feierten wir unser "Weihnachten für Tierheimtiere".

Dank der zahlreichen Unterstützer kamen beim Geschenke - drive-in auf unserem Tierheimgelände große Mengen an Futter, Leckereien und Sachspenden für unsere Tiere zusammen und unser Weihnachtsmann hatte alle Hände voll zu tun.

Herzlichen Dank an alle, die den Weg zu uns gefunden haben und an alle ehrenamtlichen Helfer, die dabei waren und dadurch die Durchführung erst ermöglich haben.

Es hat großen Spaß gemacht und wir werden auch im kommenden Jahr, am 10. Dezember 2022, wieder ein Weihnachtsfest für unsere Tiere veranstalten, dann hoffentlich als großes Fest mit vielen Besuchern hier vor Ort im Tierheim.

Wer unseren Schützlingen noch eine Freude zu Weihnachten machen möchte, findet ihre Wunschzettel weiterhin auf dieser Seite.

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin