Hertha Fans gestalten Giebelwand

Großer Bahnhof im Tierheim - Hertha Fans verschönern unseren Giebel
Gestern war es endlich soweit, eine Gruppe Hertha Fans, allesamt Künstler mit der Sprühdose, haben sich über unsere Giebelwand am Haus 5 hergemacht und ein Gesamtkunstwerk erschaffen.

Mit Familien, viel guter Laune, Musik und Verpflegung ging es um 10 Uhr los. Selbst ein kleiner Regenschauer konnte niemandem die Laune verderben, gegen 19 Uhr war es dann geschafft.
Ein paar Feinheiten werden noch nachgearbeitet, wir sind dankbar und echt erstaunt, was da geschaffen wurde!
Vielen herzlichen Dank an alle, die da waren, es hat großen Spaß gemacht und sicher werden wir uns wiedersehen, wir haben ja noch die ein oder andere Wand... 😜
Foto: Tierheim Potsdam

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin