Der Tierheimbau

Im August 2018 begannen die Bauarbeiten im Haus 5. Das Haus befindet sich gleich links des Haupteingangs und ist das erste Haus, das aus seinem jahrelangen Dornröschenschlaf geweckt wurde. Hier werden zukünftig Hunde, Katzen und Kleintiere betreut. Eine voll ausgestattete Tierarztpraxis stellt die medizinische Versorgung der Schützlinge sicher. Hier finden Sie den vorläufigen Nutzungsplan. Vorbehaltlich der gesicherten Finanzierung soll als Nächstes das Haus 4 saniert werden.

Von der Gründung des Tierschutzvereins Potsdam und Umgebung e.V. im Jahr 1990 bis heute hat der Verein eine wechselvolle, lebhafte Geschichte hinter sich – und wir haben noch viel vor! Die Meilensteine unserer Vereinsgeschichte finden Sie hier.
Hier können Sie die Fortschritte auf dem Gelände des neuen Potsdamer Tierheims verfolgen.

Herzlichen Dank an alle, die uns bereits geholfen bzw. ihre Hilfe zugesagt haben! Wir sind überwältigt von der Vielfalt der Hilfen!

Wenn auch SIE uns helfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte:
E-Mail: info@tierschutzverein-potsdam.de oder Telefon: 0331.281 27 960.

Vielen Dank!