T-Shirts von Wolfgang Joop als Belohnung

Ein T-Shirt als Belohnung erhalten Tierschützer und Unterstützer unseres Tierheims, wenn sie mindestens 50 Euro spenden. Bei einer Spende ab 100 Euro gibt es zwei T-Shirts – das heißt pro 50 Euro gibt es ein T-Shirt. Danken werden uns das vor allem in Not geratene Tiere, die im Tierheim Potsdam aufgenommen und gepflegt werden müssen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Ihr Wolfgang Joop

Wie kommen Spender zu den T-Shirts?

Voraussetzung ist der Eingang der Spendensumme entsprechend der gewünschten Anzahl von T-Shirts auf dem Konto des Tierschutzvereins Potsdam bei der:

Mittelbrandenburgischen Sparkasse
IBAN: DE22 1605 0000 3501 0030 20

Bitte als Verwendungszweck unbedingt angeben: Spende Tierheimbau, Name und Anschrift des Spenders sowie die gewünschte(n) T-Shirt-Größe(n) (S, M, L, XL, XXL). Es ist auch möglich, direkt bei der Abholung vor Ort eine Barspende gegen Quittung vorzunehmen.

Die Abholung der T-Shirts für die Spender ist auf dem Gelände des Tierheims in der Michendorfer Chaussee 111 möglich. Bitte sprechen Sie unter Tel. 0176.51 45 1775 oder info@tierschutzverein-potsdam.de ab, wann Sie die T-Shirts abholen möchten.

Spender außerhalb unseres Einzugsgebietes erhalten die T-Shirts nach dem Eingang der Spende innerhalb von 10 Werktagen per Post. Telefonische Verabredungen sind nur in Ausnahmefällen möglich.

Spendenquittungen für die Finanzämter stellt der Tierschutzverein ab einer Spendensumme in Höhe von 200 Euro aus. Bei Summen, die darunter liegen, erkennen die Finanzämter den Kontoauszug mit der Überweisungssumme als Spendenbeleg an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Tierschutzverein Potsdam