Unsere Unterstützer

Axthelm Rolvien GmbH & Co. KG

Das Babelsberger Architekturbüro wird die Planung für das Potsdamer Tierheim übernehmen.

Alexander Glante von Plainworks

Wir danken für unser neues Logo!

Kerstin F.

aus Berlin hat uns für das Haus 5 ihre Küche geschenkt.

TRANSPORTE Peter Meissner

aus Potsdam hat uns beim Transport unserer neuen Küche geholfen und hat sich für weitere kleine und große Transporte bereit erklärt.

K + S Elektroservice GmbH

wird den Baustrom anschließen.

RICHTER Recycling GmbH

hat uns drei Bauschuttcontainer inklusive deren Entsorgung gespendet.

Riedrich GmbH - Baumdienst, Garten- und Landschaftsbau

hat die fleißigen Helfer beim Arbeitseinsatz am 17. und 18. Januar mit zwei Fahrzeugen, einem Minibagger und einem Radlader unterstützt.

Freiwillige Feuerwehr Wilhelmshorst

hat uns beim Arbeitseinsatz am 17. und 18. Januar beim Baumschnitt geholfen und einen dringend benötigten Stromgenerator zur Verfügung gestellt.

Kuss GmbH

Wir danken für unser neues Tierheim-Banner.

famos liegen & sitzen

spendete eine Schubkarre und Besen für die Arbeiten auf dem neuen Grundstück.

Wepoba Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG

Ein großer Dank an die Firma aus Wustermark, deren spontane und farbenfrohe Materialspende den Bau des Tierheim-Modells vor dem Potsdamer Rathaus am 11. Februar 2015 ermöglichte.

Korr-Tech GmbH (Berlin)

Wir freuen uns über die Zusagen für Mithilfen.

Friedrich Bernd Elektroinstallationen (Am Mellensee, OT Klausdorf)

Wir freuen uns über die Zusagen für Mithilfen.

Hellweg-Baumarkt Schwielowsee

hat uns Folie und Holzlatten gespendet, die wir für Sicherungsarbeiten auf dem Grundstück benötigen.

Holzbau Volker Schmidt

Die Firma hat uns für unser Tierheimhinweisschild die schönsten Bretter rausgesucht. Ein Förster schenkte uns die dafür notwendigen Robinienstämme als Pfosten. Jetzt werden die Bretter in einer Tischlerei auf einer CNC-Fräse mit dem Schriftzug "TIERHEIM POTSDAM" beschriftet.

DÄMMISOL Baustoffe GmbH

hat uns Schrauben gespendet und wird uns zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich noch Rigipsplatten spenden.

REWE-Markt Michael Batz oHG (Ludwig-Boltzmann-Str. 8 in Potsdam)

Wir danken dafür, dass sie uns die Speisen und Getränke für die Besucher am Ostersamstag, 4. April 2015, gespendet haben.

STEPHAN e. Kfm. Sanitärgroßhandel (Albert-Einstein-Str. 1, 14473 Potsdam)

Die Firma wird uns ein WC, ein Waschbecken und eine Armatur spenden.

2015-02-10_containerumzug_webPrinz von Preußen AG
Spedition Busse & Sohn

Wir danken der Firma aus Rüdersdorf dafür, dass sie uns einen unserer Container, der uns bereits im Tierheim am Wildpark als Kleintierzimmer diente, auf das neue Tierheimgrundstück in der Michendorfer Chaussee transportiert haben. Der Container dient jetzt den Helfern als Pausenraum.

2015-04-25_containerlieferung_webPeter Binnendiek Trucking

Am Nachmittag des 25. April 2015 wurden uns unsere beiden letzten Garagen von der niederländischen Firma  geliefert. Herr Binnendijk wohnt, wie unser Mitglied Stefan Böhm, in Wilhelmshorst und war gerne bereit dem TSV zu helfen. Wir danken herzlich!

IMG_0706_webGünther Hein

der sich eigens einen Baustromgenerator angeschafft hat, um ihn uns zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank dafür! Solange noch kein richtiger Baustromanschluss vorhanden ist, wird er uns sicher gute Dienste leisten!

ProPotsdam GmbH

Vielen Dank für das Sponsoren von drei kompletten PCs. Nun konnten wir endlich unsere doch schon etwas veraltete Technik ersetzen, so macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß. Ein ganz dickes Dankeschön geht an unser Mitglied Janine Kummrow, die bis spät in die Nacht hinein die Rechner eingerichtet hat!

Potsdamer Neuesten Nachrichten

Vielen Dank für das Schenken von Schreibtischen!
Der Anhänger für deren Transport wurde bereitgestellt vom Bauingenieur Olaf Leiche aus Bergholz-Rehbrücke. Herzlichen Dank!

Rolf, Günter, Jessi, Franzi und Ben!

Ein großes Dankeschön auch den tatkräftigen Helfern

Wenn auch Sie helfen möchten

Kontaktieren Sie uns bitte einfach per E-Mail: info@tierschutzverein-potsdam.de
oder Telefon: 0 17 74 97 30 33. Vielen Dank!