Fundkatze in Potsdam-West (zugelaufen am 19.7.2019)

Name Fundkatze

Beschreibung Am 19. Juli 2019 wurde diese Europäisch-Kurzhaarkatze in einem Garten am Ende der Hans-Sachs-Straße in Potsdam-West gefunden.

Eine Gartennachbarin war im Garten, als mittags die Katze erschien und bei ihr blieb. Sie war sehr hungrig. Gegen 18 Uhr meldete die Nachbarin den Fund der Katze an das Ordnungsamt Potsdam. Mit Hilfe der Tierrettung Potsdam konnte festgestellt werden, dass das Tier leider nicht gechipt ist. Da das Tier jedoch in guter Verfassung war, konnte es vorerst dableiben. Sie hätte jederzeit weiterziehen können, tat das aber nicht.

Die Katze ist nicht gechipt oder tätowiert. Das Alter könnte ca. 3 bis 4 Jahre sein. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE FUNDANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Tel. 0179 7089599 oder 0179 7671457
E-Mail: ulrich_ebert@gmx.de