Kater/Katze in 14469 Potsdam (zugelaufen am 2.2.2021)

Name: Kater/Katze zugelaufen am 2. Januar 2021 in 14469 Potsdam

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Am Abend des 2. Januar 2021 ist in der Sattlerstraße/ Ruinenberg ein Kater/Katze (beim Geschlecht sind wir uns nicht ganz sicher)  zugelaufen.

Er war durchnässt und wirkte sehr orientierungslos, weshalb wir ihn aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht draußen lassen wollten. Er ist schwarz, hat ein paar weiße Haare auf der Brust und am Oberschenken, ist sehr groß und trägt ein dunkelgrünes Halsband. Zudem wirkt er sehr gepflegt und gut genährt, eine Wildkatze ist er garantiert nicht.

Wir waren bereits beim Tierarzt, aber gechipt ist er leider nicht.

Das Tier wurde inzwischen vom Ordnungsamt Potsdam ins Tierheim Zossen gebracht.

Kontakt:
aktion tier Tierheim Zossen
Telefon: +49 3377 20 15 17
E-Mail: zossen@aktiontier.org


+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Fundanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin