Kitten

Geschlecht: männlich & weiblich, kastriert

Geboren: 04/2021

Rasse: EKH

Etliche Jungspunde suchen ein neues Zuhause. Alters entsprechend sind sie neugierig, lebhaft und sehr verspielt. Manch einer ist etwas schüchterner als der andere. Unsere Kitten werden nur paarweise oder zu einer bereits vorhandenen, verträglichen Katze vermittelt. Der Altersunterschied sollte aber nicht riesengroß sein. Eine Vermittlung erfolgt nur mit der Möglichkeit zum Freigang, ein Balkon ist nicht ausreichend.

Die Kitten sind kastriert, entfloht, entwurmt, geimpft und gechipt.

Im Downloadbereich finden Sie unsere Selbstauskunft. Bitte bedenken Sie, dass ohne eine Selbstauskunft keine Vermittlung zustande kommt, dass diese aber auch gleichzeitig keine Reservierung oder Garantie ist. Derzeit fragen viele Menschen nach kleinen Kätzchen nach und wir versuchen das für die Kätzchen passendste Zuhause zu finden. Bei mehreren passenden Interessenten für ein Tier entscheidet das Tierheimteam.

Ein Kennenlernen mit den Kätzchen ist ausschließlich nur nach Terminabsprache möglich!

Kontakt:
Interessenten können sich telefonisch im Tierheim Potsdam melden: 0331.281 27 960 oder 0176.51 81 33 45 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: tierpflege(at)tierschutzverein-potsdam.de

Fotos: © St. Krüger