Mia (hat Interessenten)

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2014

Rasse: EKH

Die etwas pummelige Mia musste aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers im Tierheim abgegeben werden. Mia traut sich noch nicht sehr oft aus ihrem Versteck, daher bekommt man sie kaum zu Gesicht. Nähert man sich ihr aber langsam, merkt man schnell, dass sie Streicheleinheiten sehr genießt und voller Wonne schnurrt. Mit viel Ruhe und vor allem Zeit wird sie sicher bald merken, dass es die neuen Zweibeiner nur gut meinen.

Für Mia suchen wir ein ruhiges Plätzchen, wo nicht so viel Trubel herrscht und vor allem auch weiter an der Gewichtsreduktion gearbeitet wird. Mia sucht einen Platz, in welchem sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen darf (Balkon nicht ausreichend).

Kontakt:
Interessenten können sich telefonisch im Tierheim Potsdam melden: 0331.281 27 960 oder 0176.51 81 33 45 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: tierpflege(at)tierschutzverein-potsdam.de. Gern können Sie bei Interesse unsere Selbstauskunft ausfüllen, die wir für eine Adoptionsanfrage benötigen.