Benny

Name Benny

Beschreibung Ich, Kater Benny, bin 9 Jahre alt und kastriert.
Mein Frauchen hatte mich mit 2 Jahren aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Das war ein Glück!

Leider ist mein Frauchen jetzt ganz unerwartet verstorben. Jetzt stehe ich wieder allein da und hoffe, ich habe noch mal so viel Glück in meinem Katzenleben, ein so schönes Zuhause zu bekommen.

Wir hatten ein sehr liebevolles Verhältnis zueinander. Ich bin ihr in der Wohnung "fast" überall hin gefolgt, wollte immer dabei sein. Bin also sehr menschenbezogen, ein kleiner verschmuster Kater. Den vernetzten Balkon fand ich toll, viele spannende Dinge waren zu beobachten.

Bitte meldet euch!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Frau Kärgel,  Telefon 01520 8758749

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin