Bonny und Clyde

Name Bonny und Clyde

Beschreibung Die beiden lieben Ziegen Bonny und Clyde brauchen ein neues Zuhause!

Bonny und Clyde sind Geschwister und 10 Jahre alt. Clyde ist kastriert. Die Schulterhöhe von Bonny beträgt 60 cm, die von Clyde 85 cm.

Die beiden Ziegen leben in einer sozialen Einrichtung für Senioren in Berlin. Sie sind handzahm und sind es gewohnt von den Bewohnern des Heimes gestreichelt zu werden. Das Gehege, in dem sie leben, ist jedoch zu klein. Einem deshalb erforderlichen Aus- und Umbau hat die Geschäftsführung aber nicht zugestimmt, weshalb für die beiden Ziegen jetzt ein neues Zuhause gesucht wird.

10 Jahre lang standen Bonny und Clyde bescheiden und geduldig in diesem kleinen Gehege. JETZT sollen sie ein neues Zuhause bekommen, wo sie auf einer Wiese Gräser und Wildkräuter knabbern können und wo sie viel Platz haben. Ein fester Stall und ein ausbruchsicherer Zaun müssen vorhanden sein und die amtstierärztliche Genehmigung zur Haltung von Ziegen, sowie eine Betriebsnummer müssen vorliegen.

Die Klauenpflege wurde regelmäßig durchgeführt.
Wer möchte den beiden lieben, bescheidenen Ziegen Bonny und Clyde JETZT ein neues, wunderschönes Zuhause geben, wo sie bis zu ihrem natürlichen Lebensende bleiben dürfen?

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um die VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Klausdorfer Chaussee 8
15838 Am Mellensee OT Sperenberg