Byron

Name Byron

Beschreibung Byron ist ein Jack-Russel-Mix Rüde, 12 Jahre alt, gechipt, geimpft und gesund.

Sein Besitzer kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und muss ihn deshalb jetzt abgeben.

Byron ist ein sehr lieber, anhänglicher, kleiner Hund. Er versteht sich gut mit Hündinnen, mit Rüden je nach Sympathie. Mit Katzen ist er verträglich. Er läuft gut an der Leine und freut sich, wenn man mit ihm spazieren geht. Allerdings mag Byron nicht gern allein bleiben.

Gesucht wird für Byron ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, wo fast immer jemand zu Hause ist, evtl. auch als Zweithund, das müsste man ausprobieren.

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Es eilt leider sehr!!!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um die VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Klausdorfer Chaussee 8
15838 Am Mellensee OT Sperenberg
Telefon: 033703 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin