Drei junge Katzen

Geschlecht: 2 männlich, 1 weiblich (alle drei wurden kastriert)
Geboren: ca. Anfang 2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Drei etwa 9 Monate junge Katzen, zwei schwarz-weiße und ein schwarzes Kätzchen, suchen ein liebevolles Zuhause.

Alle drei wurden inzwischen kastriert.

Gesucht werden Katzenfreunde, die Geduld haben und den Tieren Zeit geben sich einzugewöhnen, damit eines Tages aus den ängstlichen Fellnasen liebenswerte Stubentiger werden.

Sie lebten in einem Potsdamer Wohngebiet, wo man auf sie aufmerksam wurde, als sie nach Essen suchten.

Es wäre toll, wenn man ihnen die Chance geben würde, ein schönes kuscheliges Zuhause kennenzulernen, wo man nicht mit leerem Magen schlafen gehen muss. Bitte habt Mut und meldet Euch! Auch über eine vorübergehende Pflegestelle würden wir uns freuen.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt: Frau Neumann, Tel. 0174 1745961