Max

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 10 Jahre
Vermittlung: nur als Einzeltier

Das ist Max. Da sein Herrchen verstorben ist, hat er sein Zuhause verloren. Max ist kastriert und ca. 10 Jahre alt, wiegt 11 kg und ist fast gesund. Es gibt Tage, da lahmt er etwas, besonders, wenn es kalt ist.

Vor seinem Herrchen hatte Max bereits mehrere Vorbesitzer. Er verteidigt Ressourcen und ist in einem Haushalt ohne weitere Tiere und Kinder besser aufgehoben. Er braucht eine erfahrene Hand und klare Regeln. Dann zeigt er auch seine verkuschelte Seite.

Er läuft gut an der Leine und im Rudel spazieren gehen ist auch kein Problem, wenn er die anderen Hunde kurz kennengelernt hat.

Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause für den Schatz. Max lebt derzeit bei einer Pflegefamilie in der Nähe von Potsdam.

Infos und Kontakt: Anke Drohla, Tel. 017664251899

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++