Mietzi

Name Mietzi

Beschreibung Trauriger Notfall: Die 17 Jahre alte, liebe Katze Mietzi braucht jetzt schnell ein neues Zuhause – oder eine Pflegestelle.

Mietzis Besitzerin hat uns um Hilfe gebeten. Sie hatte Mietzi vor zwei Jahren aufgenommen. Sie ist jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sich um Mietzi zu kümmern. Sie hatte bereits selbst vergeblich versucht für Mietzi ein neues Zuhause zu finden. Wenn nicht sehr bald ein neues Zuhause für Mietzi gefunden wird, wird die Besitzerin sie im Tierheim abgeben.

Mietzi leidet an chronischem Durchfall, benutzt aber ihre Toilette. Sie war erst vor wenigen Tagen beim Tierarzt. Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen und es wird jetzt noch einmal abgeklärt, ob Giardien oder Endoparasiten als Ursache für den Durchfall ausgeschlossen werden können. Das Blutbild war insgesamt unauffällig. (Evtl. IBD, bzw. psychosomatische Erkrankung?)

Ein ruhiges Zuhause, wo sich Mietzi sicher und geborgen fühlt, ohne wechselnde Mitbewohner, sowie eine Umstellung auf ein neues und bisher noch nie verabreichtes Futter könnten dazu beitragen, dass sich Mietzis Zustand bessert!

In ihrem neuen Zuhause würde Mietzi gern Einzelkatze sein.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um die VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Klausdorfer Chaussee 8
15838 Am Mellensee OT Sperenberg