Mulli

Name Mulli

Beschreibung Hallo, mein Name ist Mulli, ich bin ca. 6 Jahre alt, kastriert, geimpft. Ich weiß nicht wie lange ich ohne Zuhause umhergeirrt bin, immer auf der Suche nach Futter. Bis ich an eine ältere Dame geraten bin, die Mitleid mit mir hatte. Sie hat mich aufgenommen und mir für 3 Jahre ein wunderschönes Zuhause gegeben. Leider war das Glück nicht von Dauer. Mein Frauchen ist unheilbar krank, was mich sehr traurig macht.

Nun muss ich leider wieder umziehen. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause bei tierliebenden Menschen auf Dauer. Ich warte auf Deinen Anruf!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Frau Neumann, Tel. 0174 1745961

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin