Roxy

Name Roxy

Beschreibung Roxy, 14 Jahre alt, lebt derzeit in Potsdam, ist altersbedingt nicht mehr so ganz verträglich mit dem zweiten Hund und wird abgegeben.

Roxy ist tierärztlich gecheckt. Die Blutwerte sind in Ordnung, aber sie hat Arthrose und die ist schmerzhaft. Darum benötigt Roxy Schmerzmittel und sollte nicht mehr viele Stufen laufen.

Sie ist eine ganz liebe Hündin, dennoch sind Kleinkinder bei ihr nicht mehr angebracht. Die eigentliche Halterin kann sich gar nicht mehr um sie kümmern, weil sie mehr in der Klinik als zu Hause ist. Und sie will sie nicht mehr versorgen.

Wer mag der lieben "Unikathündin" einen schönen Lebensabend und ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause geben?

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Anke Drohla, Telefon: 01717258873