Simba

Name Simba

Beschreibung Der Kater Simba sucht ein liebevolles Zuhause, wo er alt werden kann. Er wurde von tierlieben Menschen aufgenommen, denen er zugelaufen ist. Dort kann er leider nicht auf Dauer bleiben. Niemand sucht oder vermisst den hübschen Kater.

Der Tierarzt schätzt ihn auf 3 bis 4 Jahre. Er ist kastriert. Er ist zurückhaltend und benötigt Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen. Bitte meldet euch und gebt dem kleinen Mann eine Chance!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Frau Kärgel, Tel. 0152 08758749

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin