Zimt

Name: Zimt

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Chow Chow und Dackel
Gewicht: 10 kg
Vermittlung: nur als Zweithund

 

Hallo Leute mit Herz und langem Atem,

ich bin der hübsche Zimt und ich kann Euch, weil ich Eure Sprache nicht spreche, nicht schildern, was mir passiert ist. Fakt ist, es war schlimm und ich habe noch eine Weile daran zu knabbern. Deshalb werde ich "Angsthund" genannt.

Ich bin ca. 5 Jahre alt, kastriert und, bis auf meine Seele, gesund.

In mir stecken Chow Chow und Dackel. Im Fell kommt der Chow Chow durch, in der Größe der Dackel, denn ich wiege gerade mal 10 kg und ich habe dicke Dackelbeine.

 

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar, ja, ich brauche sogar UNBEDINGT einen Kumpel, der mir Sicherheit gibt. Deshalb werde ich nur als Zweithund vermittelt. Ich belle nicht und habe noch große Angst vor Menschen. Man kann mich schon vorsichtig anfassen. Ich habe zu große Angst, um meine Zähne zum Beißen zu benutzen, aber Futter schmeckt mir immer sehr.

Wer mir für immer ein ruhiges, liebevolles und sicheres Zuhause geben möchte, sollte mich jetzt schon in der Pflegestelle kennenlernen, damit ich mich schon mal ein bisschen an den neuen Menschen gewöhnen kann. Ich lebe derzeit in einer Pflegestelle in Potsdam.

Infos und Kontakt: Anke Drohla, Tel. 017664251899

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin