Unsere Unterstützer


Axthelm Rolvien GmbH & Co. KG

Das Babelsberger Architekturbüro hat die Planung für das Potsdamer Tierheim übernommen.

K + S Elektroservice GmbH

hat den Baustrom angeschlossen.

RICHTER Recycling GmbH

hat uns drei Bauschuttcontainer inklusive deren Entsorgung gespendet.

Riedrich GmbH - Baumdienst, Garten- und Landschaftsbau

hat die fleißigen Helfer beim Arbeitseinsatz am 17. und 18. Januar mit zwei Fahrzeugen, einem Minibagger und einem Radlader unterstützt.

Freiwillige Feuerwehr Wilhelmshorst

hat uns beim Arbeitseinsatz am 17. und 18. Januar beim Baumschnitt geholfen und einen dringend benötigten Stromgenerator zur Verfügung gestellt.

Hellweg-Baumarkt Schwielowsee

hat uns Folie und Holzlatten gespendet, die wir für Sicherungsarbeiten auf dem Grundstück benötigen.

DÄMMISOL Baustoffe GmbH

hat uns Schrauben gespendet und wird uns zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich noch Rigips-Platten spenden.

 

Prinz von Preußen AG
Spedition Busse & Sohn

Wir danken der Firma aus Rüdersdorf dafür, dass sie uns einen unserer Container, der uns bereits im Tierheim am Wildpark als Kleintierzimmer diente, auf das neue Tierheimgrundstück in der Michendorfer Chaussee transportiert haben. Der Container dient jetzt den Helfern als Pausenraum.

2015-04-25_containerlieferung_webPeter Binnendiek Trucking

Am Nachmittag des 25. April 2015 wurden uns unsere beiden letzten Garagen von der niederländischen Firma  geliefert. Herr Binnendijk wohnt, wie unser Mitglied Stefan Böhm, in Wilhelmshorst und war gerne bereit dem TSV zu helfen. Wir danken herzlich!

IMG_0706_webGünther Hein

der sich eigens einen Baustromgenerator angeschafft hat, um ihn uns zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank dafür! Solange noch kein richtiger Baustromanschluss vorhanden ist, wird er uns sicher gute Dienste leisten!

ProPotsdam GmbH

Vielen Dank für drei komplette PCs! Nun konnten wir endlich unsere doch schon etwas veraltete Technik ersetzen, so macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß. Ein ganz dickes Dankeschön geht an unser Mitglied Janine Kummrow, die bis spät in die Nacht hinein die Rechner eingerichtet hat!

Potsdamer Neuesten Nachrichten

Vielen Dank für unsere neuen Schreibtische!
Der Anhänger für deren Transport wurde bereitgestellt vom Bauingenieur Olaf Leiche aus Bergholz-Rehbrücke. Herzlichen Dank!

 


Wenn auch Sie uns helfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@tierschutzverein-potsdam.de oder Telefon: 0331.281 27 960.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Highslide for Wordpress Plugin