Futterspenden

Es gibt derzeit zwei Futterspendenboxen in Tierbedarfsläden in Potsdam und eine Spendenbox direkt am Eingangstor des Tierheims. Der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. und seine ehrenamtlichen Helfer leeren diese regelmäßig.

Außerdem können Sie in einem REWE-Markt in 14469 Potsdam und in einer Kaufland-Filiale in 14542 Werder (Werderpark) Ihre Leergut-Bons spenden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Das Futterhaus
Potsdamer Straße 18-20, 14469 Potsdam

REWE Markt
Nedlitzer Str. 19C, 14469 Potsdam
Leergut-Bons

Kaufland Werderpark
Auf dem Strengfeld 6, 14542 Werder/Havel
Leergut-Bons

Fressnapf
Großbeerenstraße 225-227, 14480 Potsdam

Tierheim Potsdam
Michendorfer Chaussee 111, 14473 Potsdam

Wir haben vor dem Eingang zum Tierheim eine Futter- und Sachspendenbox aufgestellt, diese befindet sich dort täglich in der Zeit von 8-16 Uhr und wird jeden Tag geleert.

Sollten die Spenden aufgrund der Größe nicht hinein passen, können Sie gern klingeln, dann nehmen wir sie unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen in Empfang. Bitte nur saubere Sachspenden abgeben, das erspart uns Reinigungs- und ggf. Entsorgungskosten.