Herr Schröder (vermisst seit 22.10.2020)

Name: Herr Schröder
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Transpondernummer: nicht gechipt
Geboren: Juni 2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Gesucht wird der Kater Herr Schröder, rot-weiß gestromt,  getigert, mit weißen Beinen und fast weißem Bauch.

Am Donnerstag, den 22.10.2020, hatten wir in 16727 Velten Handwerker aus Mühlenbeck. Da unser kleiner Kater sehr neugierig ist, könnte es passiert sein, dass er in den Transporter gestiegen ist. Der Transporter wurde auf dem Kundenparkplatz bei Aldi, Bahnhofstraße nach ca 19 Uhr geöffnet... Ist er dort vielleicht ausgestiegen?

Wir waren 2x vor Ort und haben ihn mit Rufen und Klappern versucht zu finden - leider ohne Erfolg. Inzwischen könnte er überall sein.

Kontakt:

Kater Schröders Familie: 01520 4240455
oder:
Tiermeldezentrale (Suchmeldung-Nr.: 9261)
Kater Schröders Anzeige

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin