Marie & Maria

Marie & Maria suchen zusammen ein neues zu Hause.
    Sie sind sehr liebe, menschenbezogene 1 Jahr alte Katzen.
    Beide schlafen gern mit im Bett und kuscheln sich unter die Decke.
    Sie liegen gern mit auf der Couch und genießen es, zusammen mit uns 2beinern den Abend vor dem TV ausklingeln zu lassen.
    Marie hat schönes silbergraues Fell. Hat keinerlei Scheu vor Menschen und findet es klasse, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt.
    Maria, die schöne Schildpatt Katze hat große Kulleraugen. Sie ist anfänglich etwas Zurückhaltend. Das dauert aber nicht lang, dann mutiert sie zur Schmusebacke.
    Es sind keine Schwestern, aber verstehen sich sehr gut. Aus diesem Grund werden sie auch nicht getrennt.
    Beide sehen oft sehnsüchtig aus dem Fenster und wir glauben, dass sie gern Freigang hätten.
    Das sollte im neuen zu Hause möglich sein.
    Zu kleinen Kindern werden sie nicht vermittelt
    Natürlich sind beide kastriert, haben kompletten Impfschutz ( auch die Tollwutimpfung), sie besitzen einen negativen FIV / FELV Bluttest, sind gechipt, gegen Parasiten behandelt und entfloht.
    Alles ist in ihren EU Impfpässen dokumentiert.
    Marie und Maria können gern bei einem ernsthaften Interesse in Potsdam besucht werden.

Kontakt: B. Hartig
    Mobil/ WhatsApp: 01723048200

Fotos: privat

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++