Norbert (vermisst seit 2.12.2020)

Name: Norbert

Alter: 1,5 Jahre

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EHK)

Seit Mittwoch, 2. Dezember 2020, wird der Kater Norbert vermisst. Er wohnt mit seiner Familie in Michendorf in der Nähe des Aldi und Edeka.

Am rechten Vorderbein hat er eine Narbe. Er ist rundum grau/schwarz/bräunlich getigert. Er ist recht zutraulich und zahm. Leider ist er nicht gechipt und trägt auch kein Halsband.

Kontakt zu Norberts Familie: Tel. 033205 309308


+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE SUCHANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin