Paddy (vermisst seit 25.4.2019)

Name Paddy

Beschreibung Seit dem 25. April 2019 wird in der Mittelstraße in Fichtenwalde der Kater Paddy vermisst.

Paddy ist eine Mischung aus Perser und Hauskatze, 11 Jahre alt, kastriert und nicht gechipt. Er hat auffallend grüne Augen und sehr weiches Fell, am Unterbauch bräunlich, alle 4 Tatzen sind von unten ganz schwarz. An seinem linken Ohr hat er an der Spitze eine ganz kleine Einkerbung von einer alten Verletzung (siehe Foto links).

Seit seinem Verschwinden ist er in Fichtenwalde anscheinend nicht mehr gesehen worden. Er ist Freigänger, aber nie länger als 24 Stunden von zu Hause weg gewesen. Aufrufe bei der Fichtenwalder Facebookgruppe, Aushänge am schwarzen Brett in Fichtenwalde sowie bei der Tierrettung Potsdam waren bisher leider ohne Erfolg.

Wir haben die Hoffnung, dass er vielleicht doch gefunden wurde und in ein Tierheim oder eine Auffangstelle gebracht wurde.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE SUCHANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Fam. Altmann
Tel: 0172 2041437 oder 033206 20172