Pastora (vermisst seit 8.6.2019)

Name Pastora

Beschreibung Die Galgo Español-Hündin Pastora ist am 8. Juni 2019 in Berlin-Buch entlaufen und wurde seit dem 2. Juli nicht mehr gesichtet. Als Windhund kann sie große Strecken zurücklegen, und sie könnte deshalb schon überall in Berlin und Umland sein.

Pastora kommt aus dem spanischen Tierschutz und ist es gewohnt, auf der Straße zu leben und für sich allein zu sorgen. Zudem ist sie sehr scheu und vorsichtig, was Sichtungen und Sicherung natürlich erschwert.

Pastora ist ängstlich und scheu - bitte keine Einfangversuche unternehmen, sie würde flüchten! Lieber möglichst ein Foto von ihr machen und sofort die Sichtung melden!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE SUCHANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Melanie Scharf
Tel. 0176-34258517
E-Mail: bitte@finde-pastora.de
www.finde-pastora.de
www.facebook.com/findepastora

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin