Toshi (vermisst seit 18.5.2021)

Seit Dienstagabend, 18. Mai 2021 gegen 18:30 Uhr, wird in der Konrad-Wolf-Allee, 14480 Potsdam der Kater Toshi vermisst.

Toshi ist eigentlich kein Freigänger, ich lasse ihn nur ab und zu raus, wenn ich kurz einkaufen bin. Dann rufe ich ihn und er kommt sofort, da er sich in der Nähe aufhält. Er war noch nie so lange weg. Ich habe die Umgebung abgesucht, ihn aber leider nicht gefunden.

Kartosh, kurz: Toshi, ist braun getigert, sehr schlank und recht klein für einen Kater. Er ist kastriert.

Kontakt zu Toshis Familie: Tel. 0160 2835736


+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Suchanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin