Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.

 


Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Derrick (vermittelt)

Name Derrick

Beschreibung Ein schreckhaftes Hallo!
Mein Name ist Derrick und ich bin gerade erst 1 Jahr jung. Da ich bisher mein Leben lang auf der Straße war, fällt es mir immer noch etwas schwer, Vertrauen zum Menschen zu finden. Mit anderen Katzen verstehe ich mich super und wäre eine ideale Zweitkatze.
Wer hat ein geduldiges Herz?
Kontakt Büro TSV, Tel. 0331-973933 (Mo bis Fr 10-12 Uhr, sonst AB) oder persönlich

Aktuelle Notfälle




Zu vermittelnde Tiere:
Vermisste Tiere:
Im neuen Zuhause:




Spendenkonto:

TSV Potsdam und
Umgebung e. V.
Konto-Nr. 350 100 30 20
BLZ: 160 500 00

IBAN: DE22160500003501003020
BIC: WELADED1PMB

Mittelbrandenburgische Sparkasse

 

Tierschutz ist im Grundgesetz!

Artikel 20a GG:
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung."


© 2008-2014 - Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. (powered by Sys11)
Highslide for Wordpress Plugin