Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.

 


Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Silvester (vermittelt)

Name Silvester

Beschreibung Liebe Menschen,
ich bin imSommer 2010 frei geboren und wurde genau Silvester 2010 eingefangen – so kam ich zu meinem Namen.
Ich wurde nun schon  fast ein Jahr beim TSV  gehegt und gepflegt und bin auf dem besten Weg, die Scheu zum Menschen zu vergessen – ich bin ein orginal Wildfang!
Ich bin ein lieber, gesunder,kastrierter,entwurmter, geimpfter, schwarzer” Panter” und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause, wo ich für immer bleiben darf.
Ich habe mich an das Leben mit  Menschen gewöhnt und es ist gar nicht so übel. Zugegeben – ich würde im neuen Zuhause sicher mal die eine oder andere Maus fangen wollen, aber ich bin flexibel – einer großen Wohnung mit vielen Verstecken wäre ich auch nicht abgeneigt.
Also wer mich als Zweitkatze zu einem einsamen Kumpel setzen möchte – hier bin ich!
Kontakt Interessenten melden sich bitte beim TSV telefonisch unter 0331-973033(Mo-Fr 10.00-12.00 Uhr) oder persönlich im Büro.

Aktuelle Notfälle

Zu vermittelnde Tiere:
Vermisste Tiere:
Im neuen Zuhause:




Spendenkonto:

TSV Potsdam und
Umgebung e. V.
Konto-Nr. 350 100 30 20
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

 

Tierschutz ist im Grundgesetz!

Artikel 20a GG:
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtssprechung."


© 2008-2012 - Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.
Highslide for Wordpress Plugin