Elli & Eddy

Geschlecht: weiblich & männlich

Geboren: 03/2019

Art: Wellensittiche

Diese beiden Federbälle - Elli (blau) und Eddy (grün) mussten abgegeben werden, weil in der Familie ein Allergiefall aufgetreten ist. Nun suchen die beiden Piepser gemeinsam ein Zuhause in artgerechter Haltung. Wellensittiche haben Flügel und möchten diese auch benutzen. Für eine artgerechte Haltung ist täglicher, mehrstündiger Freiflug Pflicht, ebenso wie abwechslungsreiches Futter. Wellensittiche sind Schwarmvögel und dürfen nicht allein gehalten werden.

Kontakt:
Interessenten können sich telefonisch im Tierheim Potsdam melden: 0331.281 27 960 oder 0176.51 81 33 45 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: tierpflege(at)tierschutzverein-potsdam.de. Gern können Sie bei Interesse unsere Selbstauskunft ausfüllen, die wir für eine Adoptionsanfrage benötigen.

Bitte beachten Sie, das in unserem Haus aktuell die 2G-Regel gilt, ausschließlich Besucher/Interessenten, die geimpft oder genesen sind, haben nach erfolgtem Nachweis Zutrittsrecht.