Chili

  Name: Chili

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 09/2013

Rasse: Zwergkaninchen

"Ich suche für Chili (w/kastriert, geb. 18.09.2013) ein artgerechtes und liebevolles zu Hause. Chili hat
schon mit verschiedenen Partnern und in verschiedenen Lebenssituationen gelebt. Ich wünsche mir
für sie einen Platz zum alt werden, da ich nach dem Tod ihres Partners die Kaninchenhaltung
aufgeben möchte.
Bis sie im Mai zu mir kam, kannte sie nur Innenhaltung, hat sich aber super an die Außenhaltung
gewöhnt und kann nun flexibel vermittelt werden.
Sie liebt es neue Dinge zu erkunden, mit ihrem Partner zu faulenzen und für Leckerlis tut sie fast alles.
Mit ihren Partnertieren hat Chili immer harmonisch zusammen gelebt, sie ist kein übermäßig
dominantes Kaninchen, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen.
Chili ist kastriert und gegen MYXO und RHD 1 sowie 2 geimpft.
Sie wird ausschließlich mit Frischfutter/ Wiese und artgerechten Leckerlis ohne Getreide ernährt.
Chili hat bereits mit EC Trägern zusammen gelebt, aber bisher keinerlei Krankheitsanzeichen gezeigt.
Leider ist Chili nicht komplett stubenrein, sie benutzt die Toilette sehr gut, aber manchmal eben auch
nicht.
Menschen gegenüber ist Chili eher skeptisch eingestellt, manchmal lässt sie sich ganz vorsichtig hinter
den Ohren kraulen, aber sie ist keine große Schmuserin.
Ich wünsche mir ein schönes neues zu Hause mit mindestens einem Partnertier. Vor der Vermittlung
möchte ich mir die Haltung der Kaninchen gern ansehen, Chili wird nur mit einem Schutzvertrag
vermittelt.
Aktuell lebt die kleine Dame im PLZ Gebiet 14797, ich bin bereit auch weitere Strecken zufahren, je
nach Abstimmung."

Kontakt:

franziska.fischer87@gmail.com

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin