Drei Hundewelpen

Name Olga, Mandarinka und Sonja

Beschreibung Die weiße Olga, die hellbraune Mandarinka und die schwarze Sonja suchen ein Zuhause, entweder zusammen oder einzeln.

Die 4 Monate jungen Mischlingsschwestern wurden bei eiskalten -37 Grad Celsius von der Straße gerettet und wenn ein passendes Zuhause für sie gefunden wird, dürfen sie bald nach Berlin reisen: Die weiße Olga, die hellbraune Mandarinka und die schwarze Sonja sind zusammen oder einzeln zu vermitteln.

Alle drei Tiere haben ein sehr fröhliches und menschenbezogenes Wesen, sind freundlich zu anderen Tieren, lieben Kinder und haben noch viel Blödsinn im Kopf. Sie werden gerade sozialisiert und an das Leineführen gewöhnt.

Alle 3 Hündinnen sind gesund, bereits kastriert, gechipt, komplett geimpft und gegen alle Parasiten behandelt. Die Hunde werden ca. kniehoch.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine oder alle drei Mädchen gerne ihr ganzes Hundeleben begleiten möchten. Vermittlung gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 240 EUR je Tier.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Lika, Tel. 0178 6073695