Felix (Notfall)

Name Felix

Beschreibung Der sportliche Felix sucht leider dringend ein neues Zuhause mit Haus/Garten oder einen neuen Besitzer mit viel Zeit.

Aus privaten Gründen muss ich mich leider in den nächsten 2 Wochen von ihm trennen.

Felix ist ein Harzer Fuchs (Hütehund), geboren 2/2015. Er ist sehr intelligent, aktiv, mit großem Bewegungsdrang. Er ist ein mittelgroßer Rüde, ist gechipt, geimpft, entwurmt und lebt im ländlichen Raum. Er ist sehr lernbegierig, hat eine schnelle Auffassungsgabe, liebt Wasser, freies Laufen (an der Leine geht er ungern), versteht sich mit Nagetieren, jedoch nicht mit Katzen. Er ist leider nicht als Zweithund geeignet.

Er ist sehr wachsam. Hundeschule hat er gemacht, sollte aber wieder aufgenommen werden. Hundesport wäre sehr gut. Er könnte auch als Rettungshund, als Hütehund oder Sonstiges ausgebildet werden.

Felix ist geeignet für Menschen, denen bewusst ist, dass diese Hunderasse zeit- und arbeitsintensiv ist. Er ist kein Anfängerhund!

Kontakt Frau Haberkorn, E-Mail: p.ha1@gmx.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin