Kasper

Name Kasper

Beschreibung Liebevolles Zuhause für Kasper gesucht!

Kasper ist 14 Jahre alt, stubenrein, kastriert. Er wohnt derzeit in Potsdam.

Kasper braucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem ihm seine Dosenöffner ihm Zeit geben, sich an alles zu gewöhnen. Der jetzigen Besitzerin ist es sehr wichtig, dass es ihm weiterhin gut geht, wenn möglich, würde sie ihn gern ab und zu besuchen.

Casper spielt noch ein wenig, bekommt 2-3 Mal am Tag Feuchtfutter, ist sehr gern drinnen, geht aber auch gern kurz draußen schnuppern (kein Muss), ist sehr gepflegt und achtet selbst darauf, dass er gut aussieht 😉, Kämmen wäre trotzdem toll (er genießt es), er redet viel in seiner Sprache, kuschelt wenn er Vertrauen findet.

Er hat eine tolle Zeichnung im Gesicht und Tigerstreifen auf dem Rücken sowie Punkte am Bauch. Wenn er sich an den Besitzer gewöhnt hat, ist er ein treuer und anhänglicher Wegbegleiter.

Vermittlung mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Bei Fragen/Interesse bitte ausschließlich folgende Nummer anrufen: Tel. 0171 4001111