Katzenkinder & Mama

Diese hübsche Katzenfamilie wurde aus einem Kellerschacht befreit. Sie wird derzeit in einer Pflegestelle in Potsdam liebevoll betreut.

Die 6 Wochen alten Katzenkinder lieben es zu spielen und sind uns gegenüber aufgeschlossen.

Nun sind wir auf der Suche nach lieben Menschen, die den Kleinen ein schönes Zuhause geben, wo sie gemeinsam schmusen und spielen können.

Auch für die Katzenmama suchen wir Katzenfreunde, die Geduld haben und ihr Zeit geben sich einzugewöhnen. Die Mama der 3 Katzenkinder ist ca. 10 Monate alt und noch etwas zurückhaltend.

Ab der 37./38. Kalenderwoche ist die Katzenfamilie bereit zum Auszug. Vielleicht verliebt sich schon vorher jemand in die Katzenkinder und ihre Mama…?!

Vor der Vermittlung werden die Katzen noch einmal dem Tierarzt vorgestellt. Sie sind dann das 1. Mal geimpft, gechipt und entwurmt. Die Abgabe erfolgt mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag.

Kontakt: Frau Kärgel, Telefon 01520 8758749

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Fotos: Privat