Lacy

Name Lacy

Beschreibung Die Amerikanische Bulldogge Lacy sucht leider wieder ein neues Zuhause.

Lacy wurde am 28.10.2015 geboren, ist gechipt, aber nicht kastriert, sie nimmt nicht auf. Die letze Impfung erfolgte im April 2018. Erkrankungen oder Unverträglichkeiten sind nicht bekannt. Lacy ist 53 cm groß und wiegt 29 kg. Ihre Fellfarbe ist weiß-rot.

Derzeit lebt Lacy bei einer Pflegefamilie in Ludwigsfelde Ahrensdorf. Die Abgabe erfolgt gegen Vertrag und Schutzgebühr.

Das hat uns LACY noch so über sich erzählt:

Hallo, mein Name ist Lacy und ich bin ganze 3 Jahre alt. Ich bin ein American Bulldog und liebe lange Spaziergänge draußen in der Natur. Der Wald gefällt mir am besten, dort riecht es überall anders. Das Wasser finde ich auch ganz spannend und liebe es dort drin zu planschen. Ich liebe es auf Holz rumzukauen, deshalb haben mir meine Mami und Papi ein Kaffeeholzstück gekauft, darauf knabber' ich abends am liebsten. Auch Spiele wie Solitär finde ich sehr spannend. Generell sind Spiele mit der Nase mein Spezialgebiet.

Katzen finde ich sehr interessant, weshalb sie von mir auch gejagt werden, daher wäre ein katzenfreier Haushalt für mich besser. Auch als Zweithund wäre ich nicht geeignet, da ich gerne die volle Aufmerksamkeit meiner Besitzer hätte.

Ich bin gechipt und geimpft und HD-ED-OCD frei. Ich habe deutsche Papiere vom DRC.. Falls sich ein neuer Besitzer für mich findet und ich sie in mein Herz geschlossen habe, werde ich ihnen nicht mehr von der Seite weichen und sie von ganzem Herzen lieben. Daher finde ich es sehr schön immer in der Nähe meiner Besitzer zu sein. Ich liebe es hinter den Ohren gekrault zu werden und zu kuscheln. Natürlich würde ich es nicht abschlagen, ab und an mit auf der Couch zu liegen, oder im Bett, um meinen Herrchen noch näher zu sein. Fremden Menschen gegenüber bin ich eher skeptisch und benötige meine Zeit sie zu akzeptieren. Mein Haus und Heim beschütze ich stets wachsam.

Falls Sie Interesse an mir haben sollten oder weitere Fragen zu mir, melden Sie sich bitte bei meinem Herrchen unter der unten angegebenen Nummer.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Familie Dachmann, Tel. 0157 - 50677220

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin