Lilly und Quäkchen

Name Lilly und Quäkchen

Beschreibung Die beiden Katzen Lilly und Quäkchen suchen ein gemeinsames neues Zuhause.

Lilly ist 4 Jahre alt, gechipt und kastriert. Lilly ist eine sehr selbstbewusste Katze, die sich sehr schnell an eine neue Umgebung gewöhnt. Sie ist sehr sozial, neugierig und macht alles, um dem Menschen zu gefallen.

Quäkchen ist 2 Jahre alt und kastriert. Quäkchen braucht länger bis sie auftaut, sie hasst Lärm und ist sehr unsicher. Hat man ihr Vertrauen einmal gewonnen, ist sie auch vom Wesen sehr sozial und neugierig, aber immer noch zurückhaltend.

Lilly ist für Quäkchen wie eineMutter, aus diesem Grund werden die beiden nur zusammen vermittelt. Sie lieben es zusammen zu kuscheln. Sie kratzen nur an ihren Kratzbaum ohne Ausnahme und auf ein „Nein“ hören beide sehr gut.

Es wäre besser einen kinderfreien Haushalt zu finden, da Quäkchen mit Lärm nicht gut umgehen kann.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Kontakt: 0159 01257580