Lilly

Name Lilly

Beschreibung Wir suchen einen Alterswohnsitz für unsere Lilly. Ihr ganzes Leben hat sie schon bei uns verbracht, sie ist sehr anhänglich und personenbezogen, ganz lieb, stubenrein und manchmal noch überraschend verspielt. Seit vor zwei Jahren unsere Tochter auf die Welt kam, hat sie sich trotz aller Bemühungen sehr von uns zurückgezogen und wir haben den Eindruck, dass es ihr nicht gut geht. Wenn sie dann mal im Feriendomizil bei Freunden war, ist sie jedes Mal regelrecht aufgeblüht und war wieder die Alte.

Deswegen suchen wir nach langem Überlegen ein neues Zuhause für sie. Bestenfalls eines, wo sie das einzige Tier ist und wo jemand viel zu Hause ist, es sollte ein Katzenkenner sein. Freilauf kennt sie nicht, ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.

Lilly ist gesund, geimpft, kastriert und stolze 16 Jahre alt und taub. Außerdem eine sehr Hübsche wie ihr sehen könnt! Auch wenn wir uns nur schwer vorstellen können sie abzugeben, hoffen wir, auf diesem Wege ein neues und liebevolles zu Hause für Lilly zu finden das wir sorgfältig aussuchen wollen.

Kontakt Tel. 01 51 53 95 41 85