Mascha und Glascha

Name Mascha und Glascha

Beschreibung Das sind Mascha und Glascha, beide 1,5 Jahre alt. Die Hundedamen wurden im Dezember von der Straße gerettet. In der kostenpflichtigen Pflegestelle, wo sie leben, wohnen Nachbarn, die versucht haben, die Tiere zu vergiften. Deshalb vegetieren die Tiere fast die ganze Zeit angekettet...

Die Hündinnen sind Schwestern, aber leider untereinander keine Freunde. Mascha (mit braunen Flecken) dominiert ihre Schwester und schlägt die sanftmütige Glascha oft in die Ecke (Glascha ist die fast komplett Weiße).

Zu Menschen sind beide sehr freundlich und lieb, herzlich zu Kindern. Sie sind bereits sozialisiert, das Leineführen muss Ihnen noch beigebracht werden.

Die Hündinnen sind gesund, kastriert, gechipt, komplett geimpft und gegen alle Parasiten behandelt.

Es wäre toll, wenn sich die neue Familie an den Rettungs- und Reisekosten beteiligen könnte. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Mascha oder Glascha gerne das ganze Hundeleben begleiten möchten.

Schutzgebühr pro Tier: 350 EUR, die an die Organisation gehen, die den Transport der Hunde nach Deutschland organisiert.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt: Lika, Tel. 0178-6073695