Vangough

Name Vangough

Beschreibung Der nicht mehr ganz junge Vangough sucht ein neues Für-immer-Zuhause, da er von seinem Halter im Stich gelassen wurde.

Der Rüde ist liebevoll, aktiv und lebhaft. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Spaziergänge und Schwimmen. Er kommt gut mit anderen Tieren (Hunden, Katzen und sogar Vögeln) zurecht - er hat sogar mal kleine Entenküken auf seinem Bauch schlafen lassen!

Er mag nicht gerne alleine bleiben. Er muss hören und fühlen, dass ein Mensch in der Nähe ist, denn Vangough ist blind.

Seine besonderen Eigenschaften sind grenzenlose Güte und dass er immer viel mit seiner Umwelt kommuniziert.

Vangough ist gesund, beweglich und wissbegierig. Er orientiert sich sehr gut im Gelände. Während der Spaziergänge zieht er an der Leine vor Ungeduld. Er ist geimpft und gechipt.

Derzeit lebt er in Lwiw/Ukraine, die Reisekosten nach Deutschland werden bezahlt.

Kontakt Anna, E-Mail: annaoliinik3@gmail.com

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin