Zwei 10-jährige Rüden

Name Zwei Rüden

Beschreibung Diese beiden 10-jährigen unkastrierten Rüden suchen pfotenringemd ein Zuhause. Das Herrchen ist sehr schwer krank und das Frauchen muss Ende Februar auch in eine Klinik. Beide können sich nicht mehr um die Hunde kümmern.

Da sie in letzter Zeit viel alleine waren, hat der Vermieter die sofortige Abschaffung der Hunde veranlasst. Das ist schon schlimm genug. Dennoch kommt das Problem hinzu, dass beide Hunde schlechte Zähne haben und kein Geld für einen Tierarzt vorhanden ist. Die Betreuerin der Halter hat mich um Hilfe gebeten.

WER hat die Möglichkeit, den beiden Hunden zu helfen? Sie befinden sich in Werder. Leider gibt es zum Wesen der beiden keine Infos.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Anke Drohla, Tel. 0171 7258873