Aly

Name Aly

Beschreibung Die edle Aly sucht Familienanschluss. Die Hündin, geb. ca. 01/2016, ca. 48 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass.

Aly lebte in Rumänien auf der Straße und suchte immer die Nähe der Hunde unserer Tierretterin. Sie freute sich, wenn sie Kontakt zu anderen Hunden und zu Menschen hatte. Unsere Tierretterin kümmerte sich ein wenig um sie, ließ sie auch kastrieren, konnte sie aber nicht aufnehmen, weil sie keinen Platz mehr hatte. Sie hatte Glück und fand eine Pflegestelle in Deutschland.

Aly ist eine kleine Schönheit. Sie hat weiches, dichtes Fell, weiß, mit rotbrauner Fleckenzeichnung auf dem Kopf. In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als agile, bewegungsfreudige und sehr verspielte Hündin. Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen.

Aly war von Anfang an stubenrein und leinenführig. Sie fährt Auto und wartet auch kurzzeitig darin. An der Leine ist sie gegenüber anderen Hunden noch etwas unsicher.

Aly ist ein Rohdiamant und muss noch einiges lernen. Sie ist als Einzelhund, aber auch als Zweithund geeignet, am besten mit souveränem Partnerhund. Katzen und Kleintiere sollten nicht zum Haushalt gehören.

Für Aly wünschen wir uns eine aktive Familie, die Spaß hat, sich mit Aly viel draußen zu bewegen und sie auch mental zu fordern.

Aly befindet sich in 12589 Berlin.
Schutzgebühr bei Vermittlung: 330 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 0 30 64 39 80 40 oder