Angel und Jacky

Name Angel und Jacky

Beschreibung Wir, Angel (ca. 16 Monate) und Jacky (5 Monate), beide unkastriert, suchen ein neues Zuhause, da es ständig Stress mit den alten Katzen gibt. Wir sind Mutter und Sohn und würden gern zusammen bleiben. Unser neues Zuhause sollte uns die Möglichkeit bieten, draußen zu sein, da wir die Freiheit lieben und es auch so gewohnt sind.

Wer hat Lust, unser neuer Dosenöffner zu sein?“

Anmerkung: Die Besitzerin hat mehrere eigene, alte Katzen. Angel und Jacky sind der Besitzerin vor längerer Zeit zugelaufen. Sie wurden bisher noch nicht geimpft oder gechipt, sind aber gesund.

Wir werden die Katze Angel vor der Vermittlung kastrieren lassen, da der Besitzerin dafür das Geld fehlt.

Abgabe von Angel mit Schutzgebühr für die Kastrationskosten.

Abgabe des Katers Jacky ebenfalls mit Schutzgebühr, die einbehalten wird für die Kastration, wenn er dafür alt genug ist.

Die Katzen sind an Hunde, andere Katzen und Kinder gewöhnt. Sie sind sehr zutraulich und schmusen gern.

Beide Katzen können zusammen oder auch getrennt vermittelt werden.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de