Atlas

Name Atlas

Beschreibung Der sanfte Riese Atlas sucht ein Zuhause. Der Rüde wurde im Dezember 2016 geboren, ist ca. 70 cm groß, 25-30 kg schwer, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Atlas wurde in Rumänien verwundet und abgemagert auf der Straße gefunden. Zum Glück waren seine Verletzungen nur äußerlich, so dass sie bei guter Pflege schnell heilten.

Inzwischen ist Atlas wieder gesund und hat auch an Gewicht zugelegt. Und er hat seinen tollen Charakter entfaltet: gutmütig und sanft, freundlich zu Mensch (auch zu Kindern) und Hund. Er mag alle Hunde, ob groß, klein, männlich oder weiblich. Seine größte Liebe gilt aber dem Futter…

Atlas kennt auch schon ein wenig die Leine, so dass er keine Angst davor hat.

Atlas lebt derzeit in 14163 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 330 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de
www.sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin